Eine ausgebremste Wirtschaft kann nicht anders, als ein ganzes Land zu lähmen. Wenn der prägendste Wettbewerb nicht der um die beste Idee ist, sondern der zwischen schlechter Lage und schlechter Stimmung, dann ist klar: Zukunft darf nicht länger nur im Konjunktiv stattfinden – wir könnten nicht, wir müssen mehr anpacken, ausprobieren, anfangen.
Wie das gelingt? Dieser Frage wollen wir gemeinsam mit Ihnen auf der PEAK 2026 nachgehen: Unter dem Motto #MakingGermany trifft sich der kooperierende Mittelstand am 6. und 7. Mai 2026 in Berlin, um gemeinsam mit Politik, Wissenschaft und Praxis zu diskutieren, wie wir Wachstumsbremsen lösen, wirtschaftliche Dynamik entfesseln und vor allem: wie wir unseren Wirtschaftsstandort endlich besser machen.
DISKUTIEREN UND NETZWERKEN SIE MIT!


